Schwimmbäder in Bad Kissingen

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Schwimm- und Badespaß in Bad Kissingen

In Bad Kissingen haben Wasserratten gut Lachen. Denn Bad Kissingen bietet das ganze Jahr über viele Möglichkeiten, sich nach Herzenslust im kühlen oder warmen Nass auszutoben. Hier findet man alles, was man für einen erlebnisreichen oder erholsamen Badetag braucht:

Im Sommer lockt das idyllisch gelegene Terrassen-Freibad. In der kühleren Jahreszeit bieten sich das Städtische Hallenbad und die KissSalis Therme an. Zudem haben einige Hotels Hallenbäder, die auch von Nicht-Hotel-Gästen genutzt werden können.

 

KissSalis Therme in Bad Kissingen

KissSalis Therme in Bad Kissingen

Die KissSalis Therme in Bad Kissingen bietet ein Erlebnis paradiesischer Art. Sie zählt mit ihrer außergewöhnlichen Architektur, spektakulären Lichteffekten und einem phantastischen Angebot zu den beeindruckendsten Thermen Europas.

Terrassen-Freibad in Bad Kissingen

Terrassen-Freibad in Bad Kissingen

Eingebettet in einen herrlichen Sonnenhang gehört das Terrassen-Freibad Bad Kissingen zweifellos zu den schönsten Freibädern Deutschlands.

Städtisches Hallenbad in Bad Kissingen

Städtisches Hallenbad in Bad Kissingen

Das richtige Bad für sportliche Schwimmer ist das Städtische Hallenbad. Das Becken ist 25 x 17,5 Meter groß mit einer abfallenden Wassertiefe von 90 Zentimeter bis 3,20 Meter. Die Wassertemperatur beträgt 28 Grad.

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.