Kultur

Kissinger Kabarettherbst Bad Kissingen

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Im Kissinger Kabarettherbst geben sich jedes Jahr im Oktober und November die besten Profis in Sachen Kabarett, Comedy, Satire und Musik in den Räumlichkeiten Bad Kissingens die Ehre.

Karten sind erhältlich in der:

Tourist-Information 
Arkadenbau

direkt im Kurgarten
97688 Bad Kissingen

täglich 9:00 – 17:30 Uhr geöffnet

Gerne sind wir auch telefonisch für Sie zu erreichen:

Mo - Fr:  8:30 - 20:00 Uhr

Sa - So: 10:00 - 14:00 Uhr

Telefon  +49 (0) 971 8048-444

Fax       +49 (0) 971 8048-445

Unser kostenfreies Servicetelefon für Sie: 0800 9768800

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht: kissingen-ticket(at)badkissingen.de 

Informationen zum Programm finden Sie hier

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.