Events

Bad Kissinger Jazz-Reihe

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Bad Kissinger Jazz-Reihe

Bad Kissinger Jazz-Reihe

JAZZ IN BISMARCK'S BASEMENT

Wer Jazz auf hohem internationalen Niveau erleben will, muss nicht in die Weltmetropolen reisen. Bismarck's Basement in der Oberen Saline ist die Adresse für Freunde hochklassiger Jazz-Musik. Hier kommt man mit international bekannten Künstlern auf Tuchfühlung.

 

Bismarck’s Basement
Bismarck-Museum –
Museum Obere Saline
Bad Kissingen
Obere Saline 20
97688 Bad Kissingen
Tel.: (0971) 807-1230
Fax: (0971) 807-1239
E-Mail: bismarckmuseum(at)stadt.badkissingen.de

 

Alle Konzerte beginnen um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr
Eintritt 20,- €
ermäßigt 10,- € (Schüler, Studenten, Azubis)
Keine Platzreservierungen
Bewirtschaftung im Foyer

Kartenvorverkauf:
Kur- und Touristik-Information - Am Kurgarten 1,
Altes Rathaus, Marktplatz, unter
(09 71) 80 48-444
... und an der Abendkasse.

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.