Events

Museumsfest Bad Kissingen

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Museumsfest

Museumsfest

Am Internationalen Museumstag lädt Bad Kissingen zum Museumsfest an der Oberen Saline ein.

Es ist zum beliebten Stadtfest geworden, denn das Fest im beschaulichen Innenhof der ehemaligen fürstbischöflichen Anlage gilt als Auftakt der Openair-Saison. Unter blühenden Bäumen vor historischen Mauern können die Besucher bei einem attraktiven Programm und guter Bewirtung den Frühling willkommen heißen.


Adresse:
Museum Obere Saline
Obere Saline 20
97688 Bad Kissingen
Telefon: (0971) 807-1230
Telefax: (0971) 807-1239

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.