Natur in Bad Kissingen

Natur in Bad Kissingen

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Natur in Bad Kissingen

Die Kurstadt Bad Kissingen liegt an einem von der Natur bevorzugten Ort. Hier wird das idyllische Tal der Fränkischen Saale von den sanften Hügeln der Rhön flankiert und bietet mit seiner klaren Luft für Bewohner und Gäste einen naturnahen Lebens- und Erholungsraum.

Doch nicht nur um Bad Kissingen herum findet sich abwechslungsreiche Natur, auch im Stadtgebiet selbst laden wunderschön angelegte Parks, Gärten und Flussufer zum Entspannen, Genießen und Erholen ein.

Nachfolgend zeigen wir Ihnen, was Bad Kissingen an Natur in der Stadt zu bieten hat.

                 

Sebastian Schön

Erstellt | Geändert

Sebastian Schön ist aus dem hohen Norden, aber die Liebe hat ihn in den Süden verschlagen. Obst und getrocknetes Obst sind OK, aber Wein ist sein Lebenselexier. Er ist ein wandelndes Weinlexikon und deshalb bei uns für Unterfranken zuständig.